HeuteWochenendekompl. Programm

Event

A TOY STORY Tickets ab sofort

Tickets für "A TOY STORY" ab sofort im Vorverkauf. Kinostart: Do, 15. August

 

Im neuesten Comedyspaß A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO von Disney Pixar spielen alle völlig verrückt! Hier muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten. Das ist alles, nur kein Kinderspiel, aber auch definitiv eines: superlustig! Also runter von der Couch und rein ins Kinovergnügen …

 

Was hier gespielt wird? Die Zeiten, in denen Woody und Buzz ganz oben auf der Spielzeug-Hitliste standen, sind vorbei. Forky ist der neue Liebling. Doch da er aus allerlei Zeug – unter anderem einem alten Göffel – selbst zusammengebastelt wurde, ist für ihn eigentlich klar: Er ist Müll! Und dahin möchte er gefälligst wieder zurück. Seine Flucht bleibt aber nicht das einzige Problem und so steht bald einiges auf dem Spiel! Zum Glück finden sich einige Spielzeuge der etwas anderen Art, die bereit sind zu helfen – allen voran Ducky und Bunny, die zwei schrägen, vorlauten Plüschis vom Jahrmarkt, die einfach für alles den perfekten Plan haben. Denken sie jedenfalls …
 

Links :

« zurück