HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

VORVERKÄUFE

GARFIELD - EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Bei Kater Garfield (Stimme im Original: Chris Pratt / deutsche Stimme: Hape Kerkeling) kann man sich immer auf eine Handvoll Dinge verlassen: Montage werden leidenschaftlich gehasst, aber Lasagne steht hingegen unantastbar ganz weit oben auf einem Podest. Klingt gemütlich, aber Garfield scheint einfach keine ausgedehnte Ruhe gegönnt.

WHAT HAPPENS LATER
Das Schicksal scheint etwas mit Bill (David Duchovny) und Willa (Meg Ryan) geplant zu haben. Jedenfalls schneit es die vor Jahrzehnten einmal ineinander Verliebten ein, sodass sie über Nacht im Flughafen feststecken. Sofort scheint wieder dieses Knistern von damals am College in der Luft zu liegen.

IF - IMAGINÄRE FREUNDE
Bea (Cailey Fleming) macht eine schwierige Phase durch und beginnt deshalb, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen – darunter etwa der energiegeladene flauschige Gigant

PLANET DR AFFEN
Etwa 300 Jahre nach der blutigen und verlustreichen Schlacht zwischen den von Caesar angeführten Affen und den Menschen unter dem Kommando des Colonels haben sich in der Oase, in die Caesar einst seine Artgenossen geführt hat, mehrere Affengesellschaften parallel entwickelt. Die Menschen sind inzwischen wieder zu wilden Wesen geworden.

>>>Tickets GARFIELD

>>>Tickets IF: IMAGINÄRE FREUNDE

>>>Tickets WHAT HAPPENS LATER

>>>Tickets PLANET DER AFFEN

Links :

« zurück